50. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend

Landeslager_2024

Das diesjährige 50. Landestreffen in Ruprechtshofen-Brunnwiesen bot vier Tage lang Sonnenschein, beste Stimmung und unvergessliche Abenteuer für die Jugendfeuerwehrmitglieder.

Vier Tage lang Sonnenschein und beste Stimmung in Ruprechtshofen-Brunnwiesen liegen hinter uns. Gemeinsam mit vier Betreuern erlebten die Jugendfeuerwehrmitglieder Lukas Kraus, Lorenz Moser, Sebastian Palmetzhofer, Bernhard Grossinger, Clemens Hintersteiner, Leo Landstetter und Matteo Reischmann unvergessliche Abenteuer. 

Das diesjährige 50. Landestreffen zählte beeindruckende 6.664 Teilnehmerinnen und Teilnehmer - und wir mit dabei! Neben den Bewerben kam auch der Spaß bei Wasserschlachten, Spielen und im Freizeitzentrum nicht zu kurz. Beim Unterlagerspiel am Freitag konnten unsere Jugendlichen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Wir gratulieren unseren Jugendlichen zu ihren erfolgreich absolvierten Bewerben gemeinsam mit den Jugendgruppen aus dem Abschnitt Persenbeug und freuen uns bereits auf unser Action-Wochenende im FF-Haus Ende Juli. 

Einladung zum Ferienspiel

Am Samstag, dem 27. Juli, können interessierte Kinder und Jugendliche die Tätigkeiten der Feuerwehrjugend von 16:00 bis 18:00 Uhr hautnah erleben. Wir freuen uns über viele neue Gesichter! Anmeldungen sind über ferienspiel.yspertal@gmx.at möglich. Weitere Informationen gibt's am Gemeindeamt Yspertal.

Foto_1

Foto_2

Foto_3

Foto_4

Foto_6

Foto_7

Foto_7


Foto_8

Foto_9

Foto_10

Foto_11

Foto_12

Gruppenfotos: Team ÖA NÖ FJ/Andreas Brandstätter

09.07.2024