Tag der offenen Tür des Gemeindeverbandes der Musikschule Yspertal-Südl. Waldviertel

Tag der offenen Tür

Volles Haus beim Tag der offenen Tür des Gemeindeverbandes der Musikschule Yspertal-Südl. Waldviertel am 29.04.2022!

Am Vormittag durften die Kinder von Elementares Musizieren in einem Stationenbetrieb die große Vielfalt an Instrumenten, welche man an der Musikschule erlernen kann, kennenlernen und ausprobieren. Am Nachmittag waren dann die Tore für alle geöffnet. Auch Obfrau des Gemeindeverbandes, Bgm. Veronika Schroll, war unter den zahlreichen Besuchern.

Es war schön, die Freude, den Spaß, die Begeisterung, Spannung und das Staunen in den Augen unserer NachwuchsmusikerInnen zu sehen! Alle jungen KünstlerInnen, welche im Ballettsaal ihr Lieblingsinstrument malten, nahmen außerdem an einer Preisverlosung teil. Der Gemeindeverband sponserte für 8 GewinnerInnen eine Eintrittskarte ins Hallenbad Yspertal. Ein herzliches Dankeschön dafür! 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen fürs kommende Schuljahr! Anmeldeschluss ist der 1. Juli!

Gerne vereinbaren wir noch eine Schnupperstunde mit Ihrem Kind! Fragen zu den Instrumenten unter 0650 2108020 oder unter musikschule.yspertal@wvnet.at

Musizieren = Spielfreu(n)de fürs Leben!

MSL Maria Zauner samt Lehrerteam

Tag der offenen TürTag der offenen TürTag der offenen Tür

04.05.2022